siegen-spielt.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Frühlings-Con 2013: 24.-26. Mai 2013 UNI-Siegen

Nächster Spieleabend in der BlueBox in Siegen: Fr 7. Juni

Autor Thema: Mabralumes Malthread  (Gelesen 1139 mal)

mabralume

• Jr. Mitglied
  • **
Mabralumes Malthread
« am: 10. Januar 2011, 17:04:21 »

So, damit der Daniel hier nit alleine rumhudelt und seine Bilder postet, will ich auch ein paar Dingers loswerden.

Jo, als erstes wären da meine Minis aus der Macragge-Box, damit hab ich wh40k angefangen .

Meine ersten Malversuche hab ich übrigends an den Plastikmechis gemacht, die damals in der BT-Grundbox waren.

denn hatte ich mal Minis bei eBay für günstig Geld ersteigert

und neu bemalt :

und

denn halt mit verschiedennen Techniken rumexperimentiert :

und

im Moment bin ich an der Himmelsschild-Landeplattform dran :

für unseren Verein, wenn wir irgednwann mal planetare Invasion spielen wollen  ;)

und an meinen Sprungtruppen :

sowie an den Sororitaschwestern

Kritiken und Anregungen erwünscht  :)

mfg
MB
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 10:16:57 von mabralume »

mabralume

• Jr. Mitglied
  • **
Re:Mabralumes Malthread
« Antwort #1 am: 31. Januar 2011, 15:49:57 »

Hmmm, keine Kritik ? Schade, naja, hier hab ich jetzt wieder mal ein kleines , gaanz kleines Update :

Plattform (WIP):

und

Soro (WIP):

... hab bei der Soro jetzt die Haare etwas überarbeitet. Sieht jetzt hoffentlich nicht mehr so nach Rastalocken aus ...

dann hab ich im Zooladen wiedermal nen Geländestück gefunden :

Des is schon so fertig und müßte mMn. nit mehr bemalt werden.

mfg
MB  :)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 10:17:26 von mabralume »

Weegel

• Volles Mitglied
  • Totally addicted to House Targaryan
    • Phantastic Games Forum
« Antwort #2 am: 01. Februar 2011, 08:14:32 »

Wahnsinniger Git. Die Plattform ist AWESOME!
Daenerys Targaryan: "He was no Dragon. Fire can not kill a Dragon!"

Littlefinger: "Besides, I am a thousand leagues away in the Vale. always keep your foes confused. If they are never certain who you are or what you want, they cannot know what you are like to do next. Sometimes the best way to baffle them is to make moves that have no purpose, or even seem to work against you. Remember that, Sansa, when you come to play the game."
Sansa: "What... what game?"

Calimar

• Held Mitglied
  • First Lord
« Antwort #3 am: 01. Februar 2011, 16:52:51 »

Ich finde das sieht extrem geil aus, und ist alles mit Auge für Detail gemacht. Ich hatte mich nur mit Kommentaren zurück gehalten weil ich selber kein Stück malen kann.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me

mabralume

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #4 am: 01. Februar 2011, 17:39:20 »

thx Ihr zwei  ;D

Zitat
weil ich selber kein Stück malen kann.

Kann meine Frau auch nich, aber ihr haben die Haare von der Soro überhaupt nicht gefallen und meine Termies findet sie auch nich so doll, weil die sehen halt zu sauber aus und sie findet NMM absoluten Quatsch, weil man hat ja Metallfarben, deshalb sollte man die auch nehmen.

Also, ruhig sagen, wenn einem was nicht gefällt.  :) Dabei nehm ich mir schon einiges an, also wenn jmnd. Verbesserungsvorschläge hat oder ihm die Minis einfach nit gefallen.  Ich mein deswegen posten wir des ja hier, der Daniel und ich. Hier im Forum sind ja doch einige unterwegs und was ich da bei der letzten Unicon so gesehen hab - gibt es mit Sicherheit viele Talente die auch ne Meinung haben .

Du hattest doch die geil bemalten Mechies , oder ? Bei der nächsten CON machen wir mit denen mal ne Fotosession  ;D

Übrigends @Daniel, Deinen Karandras fand meine Frau sofort toll, dabei mag sie noch nicht mal grün  :o - und der nächste Termie muß mindestens genausogut werden  ;D

mfg

Jester

• Sr. Mitglied
« Antwort #5 am: 05. Februar 2011, 09:12:47 »

Hmmm, keine Kritik ? Schade, naja, hier hab ich jetzt wieder mal ein kleines , gaanz kleines Update :

Ich bin doch etwas verwundert. Erwartest du hier ernsthaft Kritik??? Ich kann mich Weegel da nur anschließen. Die Minis sind over the top! Glaube kaum, dass außer Geschmacksfragen der Bemalung da was auszusetzen ist.

Ich hatte ja auch die Gelegenheit mir das Werk auf der Con anzusehen. Und ich finde (ja, das ist meine einzige Kritik), die Fotos werden dem Ganzen nicht wirklich gerecht. Die Freihand-Decals z.B. sind einfach Sahne.

Habe da aber eine Bitte: Stell dein Rhino noch ein!

Greetz

mabralume

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #6 am: 15. März 2011, 16:50:57 »

Zitat
Ich bin doch etwas verwundert. Erwartest du hier ernsthaft Kritik??? Ich kann mich Weegel da nur anschließen. Die Minis sind over the top! Glaube kaum, dass außer Geschmacksfragen der Bemalung da was auszusetzen ist.

JAAAAA ! ;D Eigentlich schon . Es gibt doch immer irgendwas zu sagen oder kritisieren  ::). Nen Fernsehkritiker macht selber doch auch kein Fernsehen ... meistens jedenfalls nit ... okay, der Kalkoffe schon  ;) Ach egal, vlcht. sieht ja der Eine oder Andere ne Macke oder nen krummen Pinselstrich oder was auch immer. Wenn man selber malt , dann sieht man des nit immer. Ist wie mit dem Programmieren, ich teste ja auch nit selber meine Programme ! (Wär ja noch schöner  :D )

Okay, dann gibt es halt mal was älteres von mir, genauer gesagt meine wirklich aller-allerersten selbstbemalten Minis :

Plastikmechies :

Zinnmechies :

mehr gibbets hier :
Los, haut rein  ;D

Jo, und wenn Ihr zu unserer Con kommt, dann dürft Ihr auch mit unserer Plattform zocken :

die hab ich mittlerweile fertiggemalt (für ne größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken) . Natürlich nur wenn Ihr Bock habt  :-*

Zitat
Habe da aber eine Bitte: Stell dein Rhino noch ein!

Naja, des is aber noch nit fertig  :-\ :

mfg
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 10:18:43 von mabralume »

Calimar

• Held Mitglied
  • First Lord
« Antwort #7 am: 16. März 2011, 10:32:36 »

Sieht Hammer aus. Besonders die Details in dem Rhino sind Klasse.
Take my love, Take my land, Take me where I cannot stand
I don't care I'm still free, You can't take the sky from me
Take me out into the black, Tell them I ain't coming back
Burn the land and boil the sea, You can't take the sky from me